Schi

Arzler-Mandlscharte

die schönsten Worte, diese Tour ausführlich zu beschreiben kamen gestern  von Rainer Antretter.

In seinem Bericht ist lückenlos nachzulesen, um was es geht. Was ich heute noch nachreichen durfte, sind ein paar Bilder zur Tour.

Der Ami, der von Norden auf der Scharte ankam,

hat laut juchzend und freudig geschrien: woooooow, that is amaaaaaazzzing, als er den Blick  nach Innsbruck richtete…..

Und die Südtirolerin, die ich kurz vor der Scharte traf, die mit großen Augen immer wieder wiederholte:

“Madooooja, habbs es da an Schnea….”

Fakt: diese Tour MUSS man gehen, wenn solche Verhältnisse sind. Fraglich immer, wie schnell diese wiederkommen….

IMG_1909IMG_1910

im Hohlweg

IMG_1912IMG_1913

Windfahnen vis a vis lassen für weiter oben nichts Gutes erahnen, und Baum mit “Nordstaukleid”

IMG_1915IMG_1916

im Aufstieg

IMG_1922IMG_1920

zeitweise sehr ungemütlich

IMG_1924IMG_1925IMG_1926

unbezahlbar die Blicke bei der Abfahrt, auch, wenn der Schnee alles andere als angenehm zu fahren war.

Giggi, 22.1.2017

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert