Rad Schi

Rosenjoch

Beim langen Zustieg letztes Wochenende zur Kürsinger Hütte sehnte ich mir mir ein Bike herbei oder besser noch ein E-Bike.

Heute schnappte ich mir das E-Bike meiner Frau

und fuhr damit sehr angenehm ein Stück über die Arztaler Alm (Zustieg mit E-Bike is no lässiger als man sich das Vorstellt)

Beim Bike Depot gings direkt mit Skiern weiter…..sehr fein

 

Kaum Leute unterwegs (verständlich, ohne Bike wäre mir der Zustieg auch zu heftig)

 

Am Gipfel bedankte sich ein nachkommender Bergretter (Steinach) für meine Spurarbeit und lobte mich für die Spurauswahl….der heutige Tag isch gerettet 🙂

 

zwoa riesige ***** 😉

 

letztes Stück zum Gipfel ist sehr schön….

Rosenjoch

ah ja hätt ich fast vergessen….die Abfahrt mitn Bike mit 30-40Km/h is auch unvergleichbar besser als zu Fuß.

Fazit; tolle Tour mit 1400Hm, super Wetter, traumhafte Gegend, kaum Wind, angenehm warm…..also wird nächstes Wochenende wiederholt.

Steve

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert