Rad

Rund um den Zeller See

weil unsere ersten beiden Urlaubstage schon (erfolgreich) mit “BERG” ausgefüllt waren, stiegen wir heute aufs Bike. Und zwar sehr gemütlich, weil wir müde waren. Die Runde von Maishofen zum Zeller See und rund um ihn belohnte uns mit (teils erstaunlichen) Einblicken in die Gegend und Tourismuswirtschaft am See.

Das auffälligste waren wohl die vielen Gäste, die sich in Zell am See rund um die Gegend des “Grand Hotel” scharten. Augenblicklich fühlten wir uns mitten in den Orient versetzt und stellten erstaunt fest, dass Gäste aus dem Nahen Osten die Ortschaft regelrecht stürmten. Wer schlussendlich mehr über den anderen staunte, lassen wir offen……

Ein sehr interessanter Bericht über das Thema findet sich hier.

trackbild 

und noch ein paar Bilder…..

 

Giggi, 19.8.2014

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert