Schi

“Schartln”

Mario, Lukas und ich haben uns nicht abschrecken lassen und gingen den Innsbrucker-Klassiker an, die Abfahrt über die Arzler Scharte;

wir wählten dazu den bequemsten Weg, nämlich mit der Bahn aufs “Kar”, den Götheweg ein Stück rüber und weiter die übliche Route hinauf

zur Mannlscharte. Von dort klassisch zurück – mit den Schiern – bis zum Ausgangspunkt bei der Seegruben-Bahn. Luggi hatte die Drohne eines

Freundes mit und hielt das Vorhaben in aufregenden Bildern fest.

IMG_1928IMG_1930

Luggi beim filmen mit der Drohne

IMG_1940IMG_1941

beim traversieren am Götheweg

IMG_1944IMG_1950

Einfahrt und Querung Richtung Mannlscharte, leider sehr wenig Schnee

IMG_1970IMG_1971

kurz vorm Ziel

IMG_1975IMG_1976

IMG_1986IMG_1987

Abfahrt über die Arzler Scharte, immer ein Genuss, auch, wenn der Schnee nicht mehr ideal war

IMG_1994

Bierchen noch auf der Arzler-Alm; für “die Jungs” – könnts die Bikes wieder raus tun,

es geht schon los

hier noch der Link zum  Film von Luggi

Hilli (senior), 28.1.2017

2 Kommentare

  1. wundervolle Bilder! Des mit der Begn schaut ja verlockend aus 😛

    Vielleicht im Sommer die Schartn amal mit der Begn oi….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert