Rad

Transalp 2013 – TransTirolis

Vorwort:

Den Entwurf dieser Runde hat Steve bereits vor 25 Jahren skizziert. Damals noch mit Waffenrad, Jogginghose und Nylosäcken als Kofferraum bewaffnet. Im Duett bzw. Trio war die Nostalgie Transalp aber nicht bis zu Ende geführt worden. Darum alten Plan raus aus der Schublade, in Google Earth und Basecamp verfeinert, mit Gehpassagen angerreichert und eine „neue“ Truppe zusammengestellt.

2013_team_thumb

Die 2013’ner Patrioten: Mario, Jemie, Hannes, Steve, Fuzzi

Vom 15. bis 21. Juni waren wir unterwegs und hatten Wetterglück wie noch nie zuvor. Nicht ein einziges mal mussten die Regensachen raus und überhaupt waren die Temperaturen auf Hochsommer eingestellt. Zum Glück waren wir in der Höhe unterwegs, hier waren die Temperaturen gut zu ertragen. Teilweise mussten bei den Abfahrten gar keine Jacken getragen werden, so warm war es.

Check the Video:

 

>>> Weiter >>> den ganzen Artikel lesen >>>

2 Kommentare

  1. Liebe 60er Gang……..
    na was soll ich sagen ,ja ich staune immer über eure tollen Aktivitäten und den schönen Bildern.immer ein schöner Blick in Richtung Heimat.
    Vielen Dank dafür
    Gerny

  2. Super Bericht Fuzzy!!!!!
    Wir Mädels sind froh, dass ihr immer wieder gut nach Hause kommt und ihr gegenseitig auf euch aufpasst!!!! Drum könnt ihr immer wieder zusammen eine Tour machen!!!
    LG iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert