Über uns

Warum 60erGang, 60er Gang, SechzgerGang?

Weil wir alle Baujahr 1960+ sind.

Was wir wollen

Wir bewegen uns recht gerne Draußen. Die Bandbreite umfasst Schitouren, Biken, Berg-Wandern und ab und zu ein bisschen Klettern. Seit Mai 2014 haben einige sogar ein neues Betätigungsfeld entdeckt. Das Rennradeln hat uns für einige Ausflüge auf Mallorca gereizt, mit Erfolg sogar. Darum gehört bei einigen seit 2014 auch das Rennrad zur Standardausstattung. Der Spaß darf auf jeden Fall nicht zu kurz kommen, das ist uns besonders wichtig.

Was wir nicht wollen

Uns mit anderen matchen oder bestehende Rekorde brechen. Respekt an alle Wettkampf- und Speed begeisterte Kollegen, keine Angst, wir hängen uns nicht in den Windschatten. Denn meistens sind wir kräftig beim Quatschen.

Kollegas

60er Gang, Bank Komitee

Hilli, Steve, Jemie, Mario, Fuzzi, Hannes

2 Kommentare

  1. Hey Ihr 60iger,

    mountix.com und skitourenwinter.at veranstalten ein gemeinsames Skitouren PR-Event auf eine Hütte vom 21-23.03.2014 (http://www.skitourenwinter.at/skitouren/de/camps/skitourencamp-bad-gastein.php). Unser Mitgründer Robert Jacobi und der Inhaber von skitourenwinter.at sind mit auf Tour, es wird eine kleine illustre Runde von max. 6 Personen sein.

    Unser Ziel ist es mountix.com in der Bloggerwelt etwas mehr in den Fokus zu rücken.
    Einen kurzen Vorbericht zu diesem Event und eine Geschichte über die Tour und mountix.com, wäre unsere Vorstellung. skitourenwinter.at ist bisher hauptsächlich in Österreich bekannt und möchte seine Bekanntheit in Deutschland steigern und wir mit mountix.com würden gern den deutschsprachigen Raum weiter erobern.

    Wenn einer von Euch Lust und Zeit dazu hat, seid Ihr herzlich dazu eingeladen mitzugehen.

    Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und wenn Ihr ansonsten noch Fragen haben solltest, gern einfach wieder melden. Übrigens first come – first serve.

    Schöne Grüße aus München

    Julia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert