Berg

Achselbodenhütte, 1645 mtr

a Blitztourl war angsagt. Deshalb schnell den Rucksack gepackt und los gings. Die Schnellrecherche, ob die Nordkettenbahn noch fährt, verlief leider negativ. Daher starte ich direkt zuhause und das Ziel war nicht klar, jedenfalls “a Schtickl aui”. Beim Planötzenhof vorbei direkt über Waldsteige zum Höttinger Bild, wo traditionsgemäß ein stiller Gedanke in der Kapelle abgelegt wurde. Weiter auf steilem Steig direkt hinauf Richtung Brandjoch, bis zur Achselbodenhütte. Dort raste ich 10 Minuten und hau`mir den letzten Selfmade Riegel rein, mit Kaki und Keksen.

Zurück gehe ich zuerst Richtung Höttinger Alm, dann kürze ich über einen Steig ab und wuchte mich gerade hinunter. Um 13.00 Uhr wieder beim Auto, die Zeit reicht gut aus um noch nachmittag ein bißchen die Wohnung auf Vordermann zu bringen und ein kleines Rasterl auf der Couch einzubauen.

Innsbruck, was bist Du für a herrliche Stadt!

Giggi, 10.11.2012

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert