Berg

Habicht, 3.277 mtr

Zackig in der Früh bin ich heute beim Feuerstein in Gschnitz aufgebrochen.

Schon lange wollte ich das “neue” Gipfelkreuz beim Habicht begutachten. Bald tauche ich aus dem Nebel in die

Sonne.

IMG_3210IMG_3212IMG_3213

Bis auf einen kleinen Ratscher mit der Wirtin bin ich ohne Pause hinauf, langsam, aber stetig.

Nach 4:35 Minuten war es geschafft.

IMG_3217IMG_3219

IMG_3221IMG_3223

So ziemlich alle Gipfelstürmer kamen mir kurz unter dem Kreuz entgegen, die

letzten 2 waren dann auch bald weg, sodass ich gut 10 Minuten alleine war, bevor 2 junge Burschen nachkamen.

IMG_3228IMG_3229

IMG_3236

Piano ging es zurück zur Hütte, wo ich mich stärkte, bevor ich  den elendigen Schlauch ins Tal antrat.

Mit brennenden Sohlen war ich dann bald zu Hause, wo ich als erstes eine große, kalte,  Alkoholfreie Halbe inhalierte.

Ferien sind schön!

Giggi, 7.8.2017

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert