Berg

Hoher Burgstall, 2.611 mtr

dass ein Tag mit wechselhaftem Wetter, Schneefall oberhalb 2000 Metern und deshalb nicht gerade angenehm warm, nicht unbedingt zum zuhause sitzen verdammen muss, haben wir uns heute einmal mehr bewiesen. Nach Ausschlafen und einem herzhaften Frühstück, samt Zeitungslektüre, begaben wir uns in die Schlick. Bis zum Kreuzjoch brachte uns die Gondelbahn, danach wanderten wir gemütlich zum Hohen Burgstall. Beim Rückweg bestaunten wir noch das eigenartige Gipfel”kreuz” vom Kleinen Burgstall.

 

Und “meine MarTina” hat wieder einmal bewiesen, dass sie ein furchtloser  Kletterer ist. Kein Wunder, waren wir doch gestern Abend “Everest” im Kino. Unsere heutige Tour erinnerte daher an die vielen Japaner, die jodelnd und schuhplattelnd den Tiroler Abend verließen…… Smiley

 

 

 

Giggi, 20.9.2015

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert