Schi

Venter Schirunde

Vorab: es war nicht die vollständige Schirunde, aber dennoch haben wir für das vorhandene Schönwetterzeitfenster das Maximum erreicht.

Finailspitze, Fluchtkogel und Wildspitze wurden bestiegen. Die Zeichen standen jedoch nicht immer FÜR DIE RUNDE. Angefangen hat es damit,

dass wir  einer Runde in den Stubaier Alpen den Vorzug geben wollten. Aber es war weder auf der Winnebachseehütte, noch auf dem

Westfalenhaus möglich, am Samstag einen Platz zu kriegen. Im Nachhinein kann ich nur sagen: danke für die Absagen Smiley. Nicht so “geizig”

war der Wirt auf der Similaunhütte. Dort bekamen wir einen Platz. Und zwar einen wunderschönen noch dazu.

Und damit leite ich schon ein in den Tag 1

Nach oben zeigenzur Similaunhütte

hier ein paar Highlightbilder vorab:

Foto 18.03.17, 17 31 01IMG_2077IMG_2094

IMG_2161

IMG_212720170321_134539IMG_2201

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert